Thema: AutoCad 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.11.2007
Uhrzeit: 22:21
ID: 26032



AutoCad 2007

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, moin,

ich hatte meinen Rechner eine weile unbeaufsichtigt.
Als ich zurück kam sponn AutoCad 2007 herum, ich schloß die offenen Dateien und beim erneuten öffnen sind ALLE Werkzeugleisten weg.
Nur noch Datei, Ansicht, Fenster, ? sind zu sehen und über Ansicht kann ich nur noch FANG, RASTER, ORTHO usw anwählen.

Was ist denn da passiert und wie bekomme ich die Werkzeuge zurück ?

Ich habe zwar noch Architectural auf dem PC aber da sind ja so viele Dinge gar nicht drauf.

Irgendwie scheint mein Programm sich sowiso nach Lust und Laune zu verändern. Hmmm.........

Mit Zitat antworten