tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Darstellungtechnik von IMBT,Madrid (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4419-darstellungtechnik-imbt-madrid.html)

Häuslebauer 11.03.2008 16:03

Darstellungtechnik von IMBT,Madrid
 
Moin,
ich habe kürzlich von einem Architekturbüro aus Madrid gehört, die IMBT oder ähnlich heißen sollen. Sie sollen wirklich gut lesbare Pläne haben, die ein wenig künstlerisch sein sollen.
Mein Problem ist nur, dass ich die Jungs nicht finde. Weder in der Bibl. noch im Netz.
Kennt einer von euch sie vielleicht? Oder andere Büros mit schicken Plänen.
Ich brauche nämlich dringenst eine Inspiration für meine Pläne.

Gruß

marcel

Samsarah 11.03.2008 16:25

AW: Darstellungtechnik von IMBT,Madrid
 
Das Büro kann ich Dir jetzt nicht nennen. Aber ich würde einfach mal in aktuelle Ausgaben von Wettbewerbe Aktuell gucken oder z.B. bei competitionline - Plattform für Wettbewerbe -.

Florian 11.03.2008 19:13

AW: Darstellungtechnik von IMBT,Madrid
 
Du meinst wohl EMBT - EMBT | Enric Miralles - Benedetta Tagliabue | Arquitectes associats

Mein Spanischer Kollege meint, dass das eines der erfolgreichsten/besten spanischen Büros der letzten Jahre ist.

Die kommen aber aus Barcelona.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®