Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 29
Häuslebauer: Offline

Ort: Göttingen

Häuslebauer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 16:03
ID: 27492



Darstellungtechnik von IMBT,Madrid

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,
ich habe kürzlich von einem Architekturbüro aus Madrid gehört, die IMBT oder ähnlich heißen sollen. Sie sollen wirklich gut lesbare Pläne haben, die ein wenig künstlerisch sein sollen.
Mein Problem ist nur, dass ich die Jungs nicht finde. Weder in der Bibl. noch im Netz.
Kennt einer von euch sie vielleicht? Oder andere Büros mit schicken Plänen.
Ich brauche nämlich dringenst eine Inspiration für meine Pläne.

Gruß

marcel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 16:25
ID: 27493



AW: Darstellungtechnik von IMBT,Madrid

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Büro kann ich Dir jetzt nicht nennen. Aber ich würde einfach mal in aktuelle Ausgaben von Wettbewerbe Aktuell gucken oder z.B. bei competitionline - Plattform für Wettbewerbe -.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 19:13
ID: 27499



AW: Darstellungtechnik von IMBT,Madrid #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du meinst wohl EMBT - EMBT | Enric Miralles - Benedetta Tagliabue | Arquitectes associats

Mein Spanischer Kollege meint, dass das eines der erfolgreichsten/besten spanischen Büros der letzten Jahre ist.

Die kommen aber aus Barcelona.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®