tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bug bei AC 11 EDU? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4420-bug-ac-11-edu.html)

Samsarah 11.03.2008 17:28

Bug bei AC 11 EDU?
 
Ich hab häufiger einen seltsamen Bug bei AC 11 EDU. Und zwar passiert es so in etwa zweimal am Tag, dass ich plötzlich nix mehr markieren kann. Auch die Linien des Markierungspolygons werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich habe den Eindruck, dass die Objekte zwar markiert werden, ich kann es aber nicht mehr sehen...
Ich muss dann jedesmal das Programm neu starten, um den Fehler zu beheben.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder eine Idee?
System, noch immer, Mac OS 10.4.11 auf der letzten Generation PB G4...

Dank und Gruss
Samy

fst 11.03.2008 23:48

AW: Bug bei AC 11 EDU?
 
Als richtiger Bug ist es mir nicht bekannt. Es könnte etwas damit zusammenhängen das dein System evtl. etwas schwächlich ist.

Tritt nur auf wenn Du in dem Gesamtprojekt arbeitest ?

FST

Samsarah 12.03.2008 10:41

AW: Bug bei AC 11 EDU?
 
Ich habe eh schon einiges auf verschiedene Dateien verteilt und war in diesem Fall in einem Detailfenster zu Gange.
In der Tat war der Prozessor zu dem Zeitpunkt aber voll ausgelastet. Habe beim letzten Mal einfach mal das Fenster gewechselt und das Detailfenster dann neu geöffnet. Das hat dann auch gereicht, allerdings trat der Fehler dann schon nach wenigen Minuten wieder auf. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch, nervt nur etwas ;). Da ich momentan keinen Vergleichsrechner habe, ist es gut möglich, dass meiner damit einfach etwas überfordert ist.

Liebe Grüsse
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®