Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 16:28
ID: 27494



Bug bei AC 11 EDU?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab häufiger einen seltsamen Bug bei AC 11 EDU. Und zwar passiert es so in etwa zweimal am Tag, dass ich plötzlich nix mehr markieren kann. Auch die Linien des Markierungspolygons werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich habe den Eindruck, dass die Objekte zwar markiert werden, ich kann es aber nicht mehr sehen...
Ich muss dann jedesmal das Programm neu starten, um den Fehler zu beheben.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder eine Idee?
System, noch immer, Mac OS 10.4.11 auf der letzten Generation PB G4...

Dank und Gruss
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 22:48
ID: 27500



AW: Bug bei AC 11 EDU?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Als richtiger Bug ist es mir nicht bekannt. Es könnte etwas damit zusammenhängen das dein System evtl. etwas schwächlich ist.

Tritt nur auf wenn Du in dem Gesamtprojekt arbeitest ?

FST

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.03.2008
Uhrzeit: 09:41
ID: 27501



AW: Bug bei AC 11 EDU? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe eh schon einiges auf verschiedene Dateien verteilt und war in diesem Fall in einem Detailfenster zu Gange.
In der Tat war der Prozessor zu dem Zeitpunkt aber voll ausgelastet. Habe beim letzten Mal einfach mal das Fenster gewechselt und das Detailfenster dann neu geöffnet. Das hat dann auch gereicht, allerdings trat der Fehler dann schon nach wenigen Minuten wieder auf. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch, nervt nur etwas . Da ich momentan keinen Vergleichsrechner habe, ist es gut möglich, dass meiner damit einfach etwas überfordert ist.

Liebe Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®