Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.03.2008
Uhrzeit: 09:41
ID: 27501



AW: Bug bei AC 11 EDU? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe eh schon einiges auf verschiedene Dateien verteilt und war in diesem Fall in einem Detailfenster zu Gange.
In der Tat war der Prozessor zu dem Zeitpunkt aber voll ausgelastet. Habe beim letzten Mal einfach mal das Fenster gewechselt und das Detailfenster dann neu geöffnet. Das hat dann auch gereicht, allerdings trat der Fehler dann schon nach wenigen Minuten wieder auf. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch, nervt nur etwas . Da ich momentan keinen Vergleichsrechner habe, ist es gut möglich, dass meiner damit einfach etwas überfordert ist.

Liebe Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten