tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Problem beim Objektfang mit AutoCad LT (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4501-problem-beim-objektfang-autocad-lt.html)

Juliarch 08.04.2008 09:36

Problem beim Objektfang mit AutoCad LT
 
Hallo
an meinem Rechner hat der Praktikant rumgespielt (der jetzt nicht mehr da ist) und hat mir mein acad verstellt:
jetzt funktioniert der objektfang nicht mehr richtig.
wenn ich ein objekt anklicke und danach noch weitere, dann ist das erste nicht mehr aktiviert. nur wenn ich shift drücke funtkioniert das noch. früher hat das auch ohne shift funktioniert.
kann mir jemand sagen, wie ich das wieder zurückstelle?

vielen dank und grüße
julia

Kieler 08.04.2008 09:47

AW: Problem beim Objektfang mit AutoCad LT
 
jaja diese Praktikanten
Stell mal die Systemvariable
PICKADD
auf 1

Juliarch 08.04.2008 11:54

AW: Problem beim Objektfang mit AutoCad LT
 
oh!
dankeschön!
jetzt klappts wieder!
grüße julia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®