tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4917-allplan-2006-teilbild-wiederherstellen.html)

Wiesel 12.08.2008 15:57

Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
Hallo zusammen,

ich hab ein dringendes Problem: Ich hab leider durch einen dummen Fehler den Inhalt eines wichtigen Teilbilds gelöscht. Ist es möglich, diesen wiederherzustellen? Es geht um meine Abschlussarbeit, Abgabetermin ist in 2 Wochen und ich hab keine Zeit mehr, alles nochmal zu zeichnen....

Hilfe!

Lg Wiesel

Flo 12.08.2008 16:00

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
Zitat:

Zitat von Wiesel (Beitrag 30133)
ich hab ein dringendes Problem: Ich hab leider durch einen dummen Fehler den Inhalt eines wichtigen Teilbilds gelöscht.

- [STRG] + [Z]
- Backup einspielen?

Florian

Wiesel 12.08.2008 16:03

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
Danke für die schnelle Antwort! Dacht ich auch- aber wie genau? Und die backups sind doch nur temporär oder?

SoNici 12.08.2008 16:07

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
Wahrscheinlich meint er eine Sicherung auf Festplatte - Du hast doch hoffentlich regelmäßig gesichert...

Flo 12.08.2008 16:14

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
Zitat:

Zitat von Wiesel (Beitrag 30135)
Danke für die schnelle Antwort! Dacht ich auch- aber wie genau? Und die backups sind doch nur temporär oder?

Ich weiss leider nicht, wie du deine Backups machst. Und mit Allplan kenne ich mich auch nicht wirklich im Detail aus.

Grüße

Wiesel 12.08.2008 16:19

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
oh...trotzdem danke!

Tidals 12.08.2008 19:51

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
wenn du allplan noch offen hast, gibts ne chance. Fals nicht, verschwindent geringe chancen.

geh mal ins installationsverzeichnis, nemetschek > allplan >prj >dein projekt und such nach einer datei tb0000x.bak also nach der bak datei deines teilbildes. das bak hinten weglöschen betätigen und dann sollte es wieder da sien. du solltest während dessen aber nicht in genau dem teilbild sien sonst gehts ja nicht. Das ist meines wissens der einzige weg wenn du was ausversehen gelöscht hast.

trotzdem ein backup gehört schon zum pflichtprogramm, sonst wirds irgendwann mal teuer.

mfg
tim

TeilbildLöscher 18.09.2012 20:55

AW: Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen?
 
geh mal ins installationsverzeichnis, nemetschek > allplan >prj >dein projekt und such nach einer datei tb0000x.bak also nach der bak datei deines teilbildes. das bak hinten weglöschen betätigen und dann sollte es wieder da sien. du solltest während dessen aber nicht in genau dem teilbild sien sonst gehts ja nicht. Das ist meines wissens der einzige weg wenn du was ausversehen gelöscht hast.



SAFED MY ASS DU BIST DER HELD DES ABENDS!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®