tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   FILMsequenzen präsentation (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/496-filmsequenzen-praesentation.html)

devrimy 11.08.2003 13:43

FILMsequenzen präsentation
 
Hallo zusammen

ich bin arch.-student nd möchte für eine präsentation kurze filmsequenzen zu verschiedenen stichpunkten wie z.b. single, familie, beruf....usw. zeigen.
jetzt habe ich unter www.tonystone.com (bzw. gettyimages) gefunden. diese sind aber alle lizenzpflichtig und kosten ne menge geld!!!!

habt ihr eine ahnung, wo ich weitere kostenlose filmchen bekommen kann oder aber das logo der lizenzpflichtigen entfernen kann?

bin für jeden tipp dankbar!!!!

viele grüße

devrim

Florian 13.10.2003 23:35

Naja, zum einen könntest Du gucken, ob Du entsprechende Trailer im z.B. QuickTime Format bei den verschiedenen Produktionen bekommst (oder bei Apple auf der Homepage http://www.apple.com/trailers/ ). Alternativ könntest Du die DVDs ausleihen und Dir die entsprechenden Szenen kopieren (könnte natürlich eine illegale Handlung beinhalten :D ). Mit einer TV Karte kann man sich auch allerlei aus der Glotze aufnehmen.

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®