Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 1
königshofer: Offline

Ort: Krefeld

königshofer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2003
Uhrzeit: 10:17
ID: 2400



ViCADo

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand mit dem neuen Programm ViCADo von First AEC (ehemals mb) arbeitet. Ich kenne mich mit mehreren anderen Programmen aus (z.B. nemetschek, ACAD, CSI). kann da schon jemand vergleiche ziehen?
Mich interessieren im besonderen die möglichkeiten der automatischen Bewehrung. Ist das programm in dieser hinsicht brauchbar?

nen schönen gruss und danke im vorraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 15
g_gans: Offline


g_gans is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2009
Uhrzeit: 13:43
ID: 32618



AW: ViCADo

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich würd es nicht empfehlen. Ich kämpfe einfach zu häufig mit Abstürzen und einfrierenden Bildschirmen. Außerdem fehlen mir zu viele "sinnvolle" Funktionen, die ich von AutoCAD, ideCAD und Allplan her kenne. Aber das mag meine persönliche Meinung sein, andere denken da vielleicht anders.

Zuletzt ist vielleicht auch die Zukunft des Programmes ein Argument... Der Hersteller hat ja seinen Namen bis jetzt nie lange behalten

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 15
g_gans: Offline


g_gans is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2009
Uhrzeit: 13:44
ID: 32619



AW: ViCADo #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ups, sehe grad dass der thread uralt ist... sorry.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®