tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung) (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5166-bearbeitete-wand-erneut-bearbeiten-dachanpassung.html)

artitek 25.11.2008 17:04

Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)
 
ArchiCAD 11
Ich hatte bei meiner Hauskonstruktion die Aussenwände dem Dach angepasst. Nun musste ich das Dach erhöhen. Die Wände bleiben wie sie sind. Ich konnte sie nicht erneut dem höhergestellten Dach anpassen.
Wie geht das? Oder ist eine weitere Anpassung nicht möglich, ohne die Wände neu zeichnen zu müssen?

flash 26.11.2008 13:13

AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)
 
hallo

es gibt irgend wo einen buttom mit dem du die anpassung rueckgaengig machen kannst um sie dann erneut auszufuehren. Leider habe ich archicad gerade nicht hier aber du musst die waende auf keinen Fall noch mal zeichen.

flash 26.11.2008 15:16

AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier ma ein screenshoot

artitek 26.11.2008 20:41

AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)
 
Danke, das war genau das, was ich gesucht habe. Leider findet man solch einfache Funktionen in käuflichen Büchern nicht. Dieses Programm macht wirklich viel freude, für mich als Privatanwender.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®