Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 12
artitek: Offline

Ort: Schweiz

artitek is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.11.2008
Uhrzeit: 17:04
ID: 31447



Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ArchiCAD 11
Ich hatte bei meiner Hauskonstruktion die Aussenwände dem Dach angepasst. Nun musste ich das Dach erhöhen. Die Wände bleiben wie sie sind. Ich konnte sie nicht erneut dem höhergestellten Dach anpassen.
Wie geht das? Oder ist eine weitere Anpassung nicht möglich, ohne die Wände neu zeichnen zu müssen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.11.2008
Uhrzeit: 13:13
ID: 31463



AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

es gibt irgend wo einen buttom mit dem du die anpassung rueckgaengig machen kannst um sie dann erneut auszufuehren. Leider habe ich archicad gerade nicht hier aber du musst die waende auf keinen Fall noch mal zeichen.
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.11.2008
Uhrzeit: 15:16
ID: 31465



AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung) #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

so hier ma ein screenshoot
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)-anpassung_widerrufen.jpg  
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 12
artitek: Offline

Ort: Schweiz

artitek is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2008
Uhrzeit: 20:41
ID: 31469



AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung) #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, das war genau das, was ich gesucht habe. Leider findet man solch einfache Funktionen in käuflichen Büchern nicht. Dieses Programm macht wirklich viel freude, für mich als Privatanwender.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
cad - pläne in photoshop bearbeiten patrasch Präsentation & Darstellung 2 14.04.2008 15:35
3ds aus Rhino in Sketchup bearbeiten Lang Präsentation & Darstellung 1 02.04.2008 16:20
grafik bearbeiten SasChito2008 Präsentation & Darstellung 2 28.03.2008 09:06
Bearbeiten von Blöcken in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 7 08.07.2004 18:11
hilfe - 3D objekte bearbeiten und als *.gms speichern??? Tinno Präsentation & Darstellung 1 07.12.2003 14:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®