tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bilder von Personen gesucht, Altenheim, Pflegeheim... (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5184-bilder-personen-gesucht-altenheim-pflegeheim.html)

Maller 01.12.2008 16:55

Bilder von Personen gesucht, Altenheim, Pflegeheim...
 
Moin, Hat jemand einen Tipp wo man Bilder von alten Menschen und Krankenhaus- Pflegepersonal usw. bekommen kann? Am besten eine Internetseite wo man die "free" downloaden kann, und mit schwarz-weiß Bildern für Alpha Kanäle damit man die in Cinema 4D als Textur für eine Visualisierung reinladen kann..?
Danke

Florian 01.12.2008 17:55

AW: Bilder von Personen gesucht, Altenheim, Pflegeheim...
 
Immer wieder gerne verweise ich auf archinoah.de:
Staffageobjekte | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur

Und wenn Du in der Kategoriesuche unter Staffageobjekte | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur einfach mal "alt" eingibst, findet sich schon etwas. Weitere Schlagworte könnten noch mehr zu Tage fördern.

noone 02.12.2008 12:53

AW: Bilder von Personen gesucht, Altenheim, Pflegeheim...
 
Hallo Florian,

Archinoah hat teilweise echt gute Staffagen, aber inzwischen ist das Angebot so riesig, dass es echt schwer ist, wegen dem Punktesystem überhaupt noch an etwas ranzukommen. Ich persönlich hatte es aufgegeben, da ich mit den Uploads nie hinterherkam. Ohne Punkte bekommt man halt nichts. Vielleicht solltet Ihr das nochmal überdenken, inzwischen habt Ihr doch durch die grosse Resonanz bestimmt genug Uploader......

Maller 02.12.2008 14:18

AW: Bilder von Personen gesucht, Altenheim, Pflegeheim...
 
Tja, bei archinoah habe ich meine paar Punkte auch schon verbraucht und einen qualifizierten Beitrag habe ich auch grad nicht parat..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®