Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 1
Lisa-Marie: Offline


Lisa-Marie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2009
Uhrzeit: 16:17
ID: 32649



Polierplan-wie?was?wo?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallihallo leute!
wir müssen für eine übung polierpläne eines einfamilienhauses (holzskelettbau) im maßstab 1:50 bzw. fassadenschnitt m=1:20 zeichnen, da ich aber leider nicht von einer htl stamme, tu ich mich bei solchen sachen immer ein bisschen schwer und bin schon bei den einfachsten dingen wie z.b. wenn ich mehrere darstellungsarten eines fensters sehe und mich für einen entscheiden muss, verwirrt, da ich ja nicht genau weiß, welche art jetzt die richtige ist. deswegen wollt ich mir mal von euch ein paar tipps holen. kennt ihr vielleicht internetseiten oder bücher wo man z.b. anschlüsse von fenster/türen/usw finden kann?...bzw gibt es seiten wo man ganze pläne ansehen kann?...ne vorlage wär nicht schlecht, dann is man nicht ganz so verwirrt am anfang...danke schon im voraus!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 16.02.2009
Uhrzeit: 13:41
ID: 32656



AW: Polierplan-wie?was?wo?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Architektur konstruieren | Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®