tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allround-Architektur-Software (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5406-allround-architektur-software.html)

fst 20.03.2009 00:22

AW: Allround-Architektur-Software
 
Kontrollier mal die Höhen der Objekte.

"Auf Geschoss zeigen" sollte nur auf Ursprungsgeschoss eingestellt sein.

Normalerweise werden Objekte eben in dem Geschoss dargestellt, in dem sie gezeichnet werden.

Ansonsten probier es mal in einer neuen Datei, und wenn dort alles klappt, vergleiche einfach die Einstellungen.

artitek 19.04.2009 22:07

AW: Allround-Architektur-Software
 
Das ist leider nicht die Lösung. Die Objekthöhe würde stimmen. Trotzdem werden die eingezeichneten Objekte, die die Geschosshöhe des oberen Stockwerkes haben, im darunterliegenden ebenfalls sichtbar. (Eine Decke ist eingezeichnet und aktiv).
Muss ich in den Ebenen etwas an den Einstellungen ändern?

fst 20.04.2009 10:44

AW: Allround-Architektur-Software
 
Objekte werden im Regefall nur in dem Geschoss, dargestellt
in dem sie gezeichnet werden.

Es gibt in den Objekteinstellungen die Möglichkeit dies zu ändern,
da es in vielen Fällen sehr praktisch ist. (Schornstein etc.)

Kann sein das sie in deinem Projekt die Einstellung ausgebreitet
hat. einfach mal kontrollieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®