Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 28.04.2009
Uhrzeit: 20:31
ID: 33573



Autocad tmp Dateien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe einen leider erst jetzt bemerkten Fehler gemacht. Eine Zeichnung wurde nicht richtig abgespeichert und schließlich habe ich nur noch eine tmp-Datei! Weiß jemand, wie ich diese öffnen kann?
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 28.04.2009
Uhrzeit: 20:32
ID: 33574



AW: Autocad tmp Dateien

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
alles klar! Ich habe die Datei einfach dwg genannt und gut ist! Wie schön, manchmal ist das Einfache so nah!
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCAD blockiert Verzeichnisse und Dateien Florian Präsentation & Darstellung 5 28.09.2007 22:16
pne, pae-dateien little Präsentation & Darstellung 10 11.08.2006 12:02
.dwg Dateien Burkhard Präsentation & Darstellung 1 27.10.2005 13:28
CAD-Dateien mit Endung .cad Schenk Präsentation & Darstellung 8 28.10.2003 19:36
Dateien in AutoCAD einbinden? Patrick Präsentation & Darstellung 7 28.05.2003 10:21
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®