tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   styrodur richtig lackieren (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5673-styrodur-richtig-lackieren.html)

dean_moriarty 08.06.2009 20:03

styrodur richtig lackieren
 
hallo.

dachte eigentlich, dass es das thema schon einige male gibt, aber ... doch nicht.

ich möchte einige styrodur häuschen lackieren und suche nach dem besten weg.

bisher habe ich die klötzchen zuerst mit styroporgrundierung und dann mit ?kunstharzlack? überlackiert.
war aber nie ganz so zufrieden :
der decklack verläuft nicht so toll, bildet hier und da bläschen und dort wo man nicht so gut grundiert hat wird das styrodur natürlich angegriffen.

habt ihr noch ideen / bessere erfahrungen gemacht ?


gruß, rené.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®