Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
dean_moriarty: Offline


dean_moriarty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2009
Uhrzeit: 21:03
ID: 33996



styrodur richtig lackieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.

dachte eigentlich, dass es das thema schon einige male gibt, aber ... doch nicht.

ich möchte einige styrodur häuschen lackieren und suche nach dem besten weg.

bisher habe ich die klötzchen zuerst mit styroporgrundierung und dann mit ?kunstharzlack? überlackiert.
war aber nie ganz so zufrieden :
der decklack verläuft nicht so toll, bildet hier und da bläschen und dort wo man nicht so gut grundiert hat wird das styrodur natürlich angegriffen.

habt ihr noch ideen / bessere erfahrungen gemacht ?


gruß, rené.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Styrodur grau patriciar Präsentation & Darstellung 7 13.11.2008 17:06
Perspektive richtig in Szene setzen? kauni Präsentation & Darstellung 2 05.09.2008 01:55
Absolvent-Wie und wo bewerbe ich mich richtig? Mark210905 Beruf & Karriere 7 30.01.2008 18:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®