tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Profilwände der Länge nach neigen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6001-profilwaende-laenge-neigen.html)

foery 24.10.2009 19:16

Profilwände der Länge nach neigen
 
Hallo, ich arbeite gerade an einer Hotelfassade, die durch rote Profilwände "durchlaufen/durchschnitten" wird. Die Profilwand ist im Schnitt ein Halbkreis. Die Wand kann ich ja einfach mit einem Dach schneiden und danach "Dach anpassen" klicken. Jedoch kann ich das auf die Profilwand nicht anwenden.

Meine Frage nun, wie ich meine Profilwand praktisch der Lände nach auf die schräge Wand setzen kann, sodass das Profil beibehalten wird!


Ich arbeite mit Archi CAD 12

Herzlichen Dank im Vorraus

fst 25.10.2009 00:27

AW: Profilwände der Länge nach neigen
 
Du kannst das Profil der Profilwand doch gleich schräg zeichnen.

foery 25.10.2009 10:49

AW: Profilwände der Länge nach neigen
 
Mein Profil ist ja bereits der Halbkreis, wie kann ich den schräg zeichnen?

fst 25.10.2009 11:55

AW: Profilwände der Länge nach neigen
 
Dateiauszug hochladen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®