ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 2
foery: Offline

Ort: Wismar
Hochschule/AG: Studentin

foery is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2009
Uhrzeit: 20:16
ID: 35938



Profilwände der Länge nach neigen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich arbeite gerade an einer Hotelfassade, die durch rote Profilwände "durchlaufen/durchschnitten" wird. Die Profilwand ist im Schnitt ein Halbkreis. Die Wand kann ich ja einfach mit einem Dach schneiden und danach "Dach anpassen" klicken. Jedoch kann ich das auf die Profilwand nicht anwenden.

Meine Frage nun, wie ich meine Profilwand praktisch der Lände nach auf die schräge Wand setzen kann, sodass das Profil beibehalten wird!


Ich arbeite mit Archi CAD 12

Herzlichen Dank im Vorraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 25.10.2009
Uhrzeit: 01:27
ID: 35941



AW: Profilwände der Länge nach neigen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du kannst das Profil der Profilwand doch gleich schräg zeichnen.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 2
foery: Offline

Ort: Wismar
Hochschule/AG: Studentin

foery is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.10.2009
Uhrzeit: 11:49
ID: 35946



AW: Profilwände der Länge nach neigen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mein Profil ist ja bereits der Halbkreis, wie kann ich den schräg zeichnen?

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 25.10.2009
Uhrzeit: 12:55
ID: 35947



AW: Profilwände der Länge nach neigen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dateiauszug hochladen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! - länge und breite einer raumfläche markhedinger andere Themen 6 02.04.2009 23:00
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 19:57
PLN nach DWG El Mariachi Präsentation & Darstellung 6 29.08.2007 20:29
Aufzeichnung Lange Nacht der Architektur 606320 andere Themen 1 02.07.2007 18:40
DXF von C4D nach Archicad? Gunter Präsentation & Darstellung 6 13.11.2005 14:49
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®