tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   PDF`s schreiben in ACAD 2006 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6053-pdf-s-schreiben-acad-2006-a.html)

oki 09.11.2009 12:14

PDF`s schreiben in ACAD 2006
 
Hallo,

ich habe folgende Frage:
ich zeichne mit ACAD 2006 und habe für ein Projekt auch das Layout in diesem Programm gemacht. Sprich, ich habe z.b. in den Lageplan Pixelbilder (freigestellte Bäume) eingefügt. Beim Schreiben von PDF mit dem Distiller bricht das System zusammen bzw. braucht sehr lange zum Schreiben. Auch das Herabsetzen der DPI-Zahl führt zu keinem schnelleren Ergebnis. Gibt es da Tipps und Tricks an die ich mich halten kann?


mfg

oki

FoVe 09.11.2009 18:34

AW: PDF`s schreiben in ACAD 2006
 
Ja, es gibt Tips.:D

Installiere dir einen virtuellen pdf-Drucker.

Ich arbeite mit freepdf.

Guggst du hier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®