oki
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 9
oki: Offline


oki is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 12:14
ID: 36214



PDF`s schreiben in ACAD 2006

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe folgende Frage:
ich zeichne mit ACAD 2006 und habe für ein Projekt auch das Layout in diesem Programm gemacht. Sprich, ich habe z.b. in den Lageplan Pixelbilder (freigestellte Bäume) eingefügt. Beim Schreiben von PDF mit dem Distiller bricht das System zusammen bzw. braucht sehr lange zum Schreiben. Auch das Herabsetzen der DPI-Zahl führt zu keinem schnelleren Ergebnis. Gibt es da Tipps und Tricks an die ich mich halten kann?


mfg

oki

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 18:34
ID: 36220



AW: PDF`s schreiben in ACAD 2006

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, es gibt Tips.

Installiere dir einen virtuellen pdf-Drucker.

Ich arbeite mit freepdf.

Guggst du hier:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hochzahl, z.B. 17 hoch 5 in Allplan schreiben Pförtner Präsentation & Darstellung 4 21.06.2009 20:04
Acad 2008 jon Präsentation & Darstellung 2 11.02.2008 13:57
Russische Studentin möchte Praxisdiplomarbeit in Deutschland schreiben Richy Beruf & Karriere 0 03.10.2005 16:58
ACAD-Import in 3D-MAX mathom Präsentation & Darstellung 10 16.12.2003 13:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®