jon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 5
jon: Offline


jon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2008
Uhrzeit: 18:12
ID: 26969



Acad 2008

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt mit Nemetschek Allplan gearbeitet, würde mir aber gerne die neueste Version der ACAD-Reihe aneignen. Hat vielleicht jemand Tipps für gute Literatur oder "Learnig-Software" (Anleitungsbücher, Tutorials, etc). Danke schon mal im Voraus.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 09:28
ID: 26970



AW: Acad 2008

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

es gibt zahlreiche bücher mit dem thema "wie lerne ich acad 2008".
ein konkretes buch kann ich dir nicht empfehlen.
mein tip: geh in ein fachgeschäft oder schau bei buch.de und nimm das buch mit dem besten preis/seiten verhältniss. also die meisten seiten für dein geld.
in den büchern steht so ziemlich das gleiche. da du die grundlagen brauchst, ists also egal welches du nimmst. und durchbeissen musst du dich sowieso.
von einzelnen tutorials rate ich ab, weil du erstmal einen überblick über das programm brauchst.

du kannst sogar für den anfang ein gebrauchtes buch zur 2007, oder sogar 2004er version benutzen (z.b. aus der bücherei). die grundlagen haben sich seit 15 jahren nicht geändert. die neuerungen bestehen in ein paar wenigen features, die für den anfang egal sind.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 13:57
ID: 26982



AW: Acad 2008 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für den Anfang würde ich einen Kommilitonen um ein kleinen Einführungskurs gegen eine Einladung zum Essen bitten...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ACAD->3DSMax->VRay, Videotutorial Kieler Präsentation & Darstellung 0 01.10.2007 16:02
ACAD Befehlsliste reimert Präsentation & Darstellung 5 25.08.2006 16:01
ACAD-konstante schraffur reimert Präsentation & Darstellung 3 25.08.2006 11:07
ACAD-Import in 3D-MAX mathom Präsentation & Darstellung 10 16.12.2003 13:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®