tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Meinung, 3D Software, viel Grünstruktur (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6076-meinung-3d-software-viel-gruenstruktur.html)

Almaran 15.11.2009 19:52

Meinung, 3D Software, viel Grünstruktur
 
Hallo zusammen,
ich habe mich extra angemeldet, da ich schon länger mitlese, und nun auf nun auf sinnvolle Meinungen hoffe.

Ich möchte gerne eine historische Grünanlage rekonstruieren, etwa 13ha Landschaftsgarten.
Nun stehe ich vor der Frage welches Programm besser geeignet wäre. Ich habe bereits mti Cinema4d gearbeitet, bin jedoch bislang noch nicht wirklich tief eingestiegen. Mit Sketchup habe ich während des Studiums schon wesentlich mehr gearbeitet.
Meine Skrupel gehen nur dahin, dass in dieser Anlage viel Grünstruktur, Bäume und dergleichensind, vorallem die Größe der Anlage macht mir Sorgen.

Sketchup wäre schneller, Cinema würde vielleicht die Daten besser handlen..
Danke für eure Meinungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®