Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 11
Almaran: Offline


Almaran is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.11.2009
Uhrzeit: 19:52
ID: 36355



Meinung, 3D Software, viel Grünstruktur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
ich habe mich extra angemeldet, da ich schon länger mitlese, und nun auf nun auf sinnvolle Meinungen hoffe.

Ich möchte gerne eine historische Grünanlage rekonstruieren, etwa 13ha Landschaftsgarten.
Nun stehe ich vor der Frage welches Programm besser geeignet wäre. Ich habe bereits mti Cinema4d gearbeitet, bin jedoch bislang noch nicht wirklich tief eingestiegen. Mit Sketchup habe ich während des Studiums schon wesentlich mehr gearbeitet.
Meine Skrupel gehen nur dahin, dass in dieser Anlage viel Grünstruktur, Bäume und dergleichensind, vorallem die Größe der Anlage macht mir Sorgen.

Sketchup wäre schneller, Cinema würde vielleicht die Daten besser handlen..
Danke für eure Meinungen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie viel kostet ein Visualisierung chichi Innenarchitektur & Design 25 28.12.2009 17:04
Was tun mit Styrocutter und viel Freizeit? ;-) Nightfly Café 0 29.01.2007 22:19
Meinung zu Allplan Archimedes Präsentation & Darstellung 33 21.04.2006 09:31
Gehalt für Job mit viel viel Auslandsaufenthalt ? Bakkalut Beruf & Karriere 7 11.10.2004 17:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®