tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6117-autocad-pdf-drucken-ohne-linien-flaechen.html)

nina6744 02.12.2009 18:17

Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen
 
Hi,

ich arbeite mit Autocad 2008 und habe das Problem, dass meine Pdfs nicht sauber geschrieben werden.
Ich lege meine Flächen mit solids an, habe auch nie Probleme damit, es sei denn ich schreibe ein Pdf.
Dabei wird mir jedes solid in die unmöglichsten Flächen zerhauen und mann sieht weisse Linien in den Flächen.
Wie kann ich diese weissen Flächen vermeiden, damit ich keine irreführenden Pläne mehr verschicken muss.

LG

Kieler 03.12.2009 09:25

AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen
 
Hallo,

hilft Dir das vielleicht?

nina6744 17.12.2009 13:25

AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen
 
Hi,

habe die Einstellung in meinem Reader geprüft und sie waren bereits wie angegeben auf Vektorgrafiken glätten gestellt.
An der gestrichelten darstellung hat das leider nichts geändert.

Gibt es vieleicht schon beim schreiben des Pdfs Dinge die ich einstellen kann um ein sauberes Bild zu bekommen.

LG
Nina6744

Vitali 23.12.2009 03:05

AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo Nina,

hatte das problem auch, habe es jedoch schlichtweg durch einen standart pdf-plotter (siehe bild) wegbekommen.

aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich jedem der mit AutoCad arbeitet davon abraten die fillings vor dem pdf-export anzulegen, wenn man es sowieso später durch ein bildbearbeitungsprog jagt. allein wenn ich darüber nachdenke wie oft ich früher die schraffurbereiche nach lücken abgesucht hab....: mad:

gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®