Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 2
nina6744: Offline


nina6744 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2009
Uhrzeit: 17:17
ID: 36628



Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich arbeite mit Autocad 2008 und habe das Problem, dass meine Pdfs nicht sauber geschrieben werden.
Ich lege meine Flächen mit solids an, habe auch nie Probleme damit, es sei denn ich schreibe ein Pdf.
Dabei wird mir jedes solid in die unmöglichsten Flächen zerhauen und mann sieht weisse Linien in den Flächen.
Wie kann ich diese weissen Flächen vermeiden, damit ich keine irreführenden Pläne mehr verschicken muss.

LG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.12.2009
Uhrzeit: 08:25
ID: 36637



AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hilft Dir das vielleicht?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 2
nina6744: Offline


nina6744 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2009
Uhrzeit: 12:25
ID: 36810



AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

habe die Einstellung in meinem Reader geprüft und sie waren bereits wie angegeben auf Vektorgrafiken glätten gestellt.
An der gestrichelten darstellung hat das leider nichts geändert.

Gibt es vieleicht schon beim schreiben des Pdfs Dinge die ich einstellen kann um ein sauberes Bild zu bekommen.

LG
Nina6744

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 2
Vitali: Offline


Vitali is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.12.2009
Uhrzeit: 02:05
ID: 36872



AW: Autocad Pdf drucken ohne Linien in Flächen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo Nina,

hatte das problem auch, habe es jedoch schlichtweg durch einen standart pdf-plotter (siehe bild) wegbekommen.

aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich jedem der mit AutoCad arbeitet davon abraten die fillings vor dem pdf-export anzulegen, wenn man es sowieso später durch ein bildbearbeitungsprog jagt. allein wenn ich darüber nachdenke wie oft ich früher die schraffurbereiche nach lücken abgesucht hab....

gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-pdf.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Linien in Polylinien umwandeln? AutoCad newbie Präsentation & Darstellung 16 09.07.2008 10:15
diagonale linien in pdf aus autocad Lang Präsentation & Darstellung 1 26.03.2008 16:12
Drucken aus Autocad racer79 Präsentation & Darstellung 6 07.10.2006 17:59
AutoCAD: 3D-Flächen in Volumenkörper? Patrick Präsentation & Darstellung 2 28.01.2006 15:42
Linien und Polylinien verbinden in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 7 14.09.2004 13:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®