tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Photoshop Ebenen nach PDF exportieren (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6203-photoshop-ebenen-pdf-exportieren.html)

devran 12.01.2010 22:22

Photoshop Ebenen nach PDF exportieren
 
Hallo,

weis jemand, wie ich Photoshop Ebenen beim abspeichern als PDF erhalte, um beim präsentieren des PDF die Ebenen ein- und ausschalten zu können.

mfg

Devran Kirman

ichhalt83 14.01.2010 19:01

AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren
 
hmm, eigentlich sollte es so doch funktionieren. Bei mir geht es aber auch nicht.

Alternativ kannst du die psd einfach mit Illustrator öffnen. Dann die Ebenen beim Importieren beibehalten und schließlich als PDF speichern.

Schmetterling* 16.01.2010 22:58

AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren
 
Wäre das eine Möglichkeit, dass du einfach jede Ebene einzeln als PDFs abspeicherst und die dann so sortierst, dass es auch die richtige Reihenfolge ist?

devran 18.01.2010 21:11

AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren
 
Zitat:

Zitat von Schmetterling* (Beitrag 37221)
Wäre das eine Möglichkeit, dass du einfach jede Ebene einzeln als PDFs abspeicherst und die dann so sortierst, dass es auch die richtige Reihenfolge ist?

Guter Tipp, aber ich wollte Ebenen mit denen ich im Plan-Layout direkt Funkitonen unterstreichen kann und was sich zur besseren Sichtbarkeit wieder wegschalten lässt...

Hat jemand schon Ebenen nach Illustrator mit InDesign exportiert?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®