Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.01.2010
Uhrzeit: 22:22
ID: 37156



Photoshop Ebenen nach PDF exportieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

weis jemand, wie ich Photoshop Ebenen beim abspeichern als PDF erhalte, um beim präsentieren des PDF die Ebenen ein- und ausschalten zu können.

mfg

Devran Kirman
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 4
ichhalt83: Offline


ichhalt83 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2010
Uhrzeit: 19:01
ID: 37185



AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hmm, eigentlich sollte es so doch funktionieren. Bei mir geht es aber auch nicht.

Alternativ kannst du die psd einfach mit Illustrator öffnen. Dann die Ebenen beim Importieren beibehalten und schließlich als PDF speichern.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2010
Uhrzeit: 22:58
ID: 37221



AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wäre das eine Möglichkeit, dass du einfach jede Ebene einzeln als PDFs abspeicherst und die dann so sortierst, dass es auch die richtige Reihenfolge ist?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.01.2010
Uhrzeit: 21:11
ID: 37234



AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Wäre das eine Möglichkeit, dass du einfach jede Ebene einzeln als PDFs abspeicherst und die dann so sortierst, dass es auch die richtige Reihenfolge ist?
Guter Tipp, aber ich wollte Ebenen mit denen ich im Plan-Layout direkt Funkitonen unterstreichen kann und was sich zur besseren Sichtbarkeit wieder wegschalten lässt...

Hat jemand schon Ebenen nach Illustrator mit InDesign exportiert?
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Pinselvorlage als Vektoren exportieren? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 13.05.2008 16:22
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 18:57
Exportieren aus VW? katjac Präsentation & Darstellung 2 07.05.2007 19:33
Ebenen in Nemetschek Tobias Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 14:59
VectorWorks ebenen .vik Präsentation & Darstellung 2 04.05.2004 20:49
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®