tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   bibliotheken von verschiedenen CADs verbinden? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6254-bibliotheken-verschiedenen-cads-verbinden.html)

vkm 29.01.2010 11:58

bibliotheken von verschiedenen CADs verbinden?
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, die archicad bibliothek mit einer vectorworks bibliothek zu erweitern...?
ich habe schon versucht, diese über den AC-Bibliotheken Manager einfach dazu zu laden, hat aber leider nicht funktioniert :-(

hat jemand das schon mal versucht und geschafft?
vielleicht gibts es ja einen trick?

Liebe Grüße
vkm

fst 29.01.2010 12:52

AW: bibliotheken von verschiedenen CADs verbinden?
 
Wird nicht klappen.
ArchiCAD hat ein eigenes Dateiformat .gsm für Bibliotheks-
elemente.

Evtl. bringt es etwas, in Vectorworks alle Objekt zu platzieren
und als DWG in ArchiCAD zu importieren.
Wenn die VW Objekt in der DWG Blöcke sind, kann ArchiCAD Objekte
daraus machen.

noone 01.02.2010 10:20

AW: bibliotheken von verschiedenen CADs verbinden?
 
AC = AutoCad?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®