Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2010
Uhrzeit: 20:50
ID: 37578



import vismat daten - fehler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey ihr lieben!

habe ien paar vismat-materialien von der asgvis-seite runtergeladen, wenn ich sie im Vray (mit rhino4) öffne kommt der fehler:

"invalid material-file"

arr... hab keine ahnung wieso, das rhino ist ja in der version 4 die neuste oder?

mh, dank euch schonmal für die hilfe!

architektonischen gruß
gin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 29
alfie: Offline


alfie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2010
Uhrzeit: 09:57
ID: 37783



AW: import vismat daten - fehler

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

du hast wahrscheinlich eine veraltete vray version, welche mit vielen von den neuen materialien nicht kompatibel ist.

ein "update" auf eine aktuelles service release sollte das problem beheben...
__________________
„Fürchte nicht, unmodern gescholten zu werden. Veränderungen der alten Bauweise sind nur dann erlaubt, wenn sie eine Verbesserung bedeuten, sonst aber bleibe beim Alten. Denn die Wahrheit, und sei sie hunderte von Jahren alt, hat mit uns mehr Zusammenhang als die Lüge, die neben uns schreitet.“

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Planplot-Fehler psalter Präsentation & Darstellung 10 17.09.2008 21:37
fehler bei pdf erstellung anna001 Präsentation & Darstellung 8 01.06.2006 23:55
fehler beim pdf import in corel 11 noone Präsentation & Darstellung 3 03.11.2005 12:56
Fehler und ungenauigkeiten in ArchiCAD 9 Florian Präsentation & Darstellung 4 17.04.2005 19:36
nemetschek fehler! louca Präsentation & Darstellung 2 24.01.2004 10:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®