tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Symbolpunkte vermaschen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6408-symbolpunkte-vermaschen.html)

Eros 20.03.2010 10:37

Symbolpunkte vermaschen
 
Hallo, ich bin noch relativ neu (2-3 Monate) im Umgang mit Allplan 2009 und habe nun ein Problem mit der Erstellung des Geländemodells, welches ich damals schon durch Zufall und ohne Sinne einfach mal vermascht bekommen habe.

Nun benötige ich aber diese Funktion und stelle fest, dass meine gesetzten Symbolpunkte sich nicht vermaschen lassen. Die Punkte wurden gesetzt und sind ersichtlich. Sobald ich diese dann mittels "Dreiecksnetz vermaschen/ optimieren" verbinden möchte, will das Prog auf meinem Befehl nicht reagieren. Ich markiere alle Punkte, aber diese Markierung wird scheinbar nicht angenommen, denn nichts passiert und Allplan wartet auf die Eingabe der zu vermaschenden Punkte.

Was mache ich falsch? :confused:

Edit: Kann gelsöcht/ geschlossen werden. Lösung hat sich gefunden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®