Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1
Eros: Offline


Eros is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2010
Uhrzeit: 10:37
ID: 38388



Symbolpunkte vermaschen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich bin noch relativ neu (2-3 Monate) im Umgang mit Allplan 2009 und habe nun ein Problem mit der Erstellung des Geländemodells, welches ich damals schon durch Zufall und ohne Sinne einfach mal vermascht bekommen habe.

Nun benötige ich aber diese Funktion und stelle fest, dass meine gesetzten Symbolpunkte sich nicht vermaschen lassen. Die Punkte wurden gesetzt und sind ersichtlich. Sobald ich diese dann mittels "Dreiecksnetz vermaschen/ optimieren" verbinden möchte, will das Prog auf meinem Befehl nicht reagieren. Ich markiere alle Punkte, aber diese Markierung wird scheinbar nicht angenommen, denn nichts passiert und Allplan wartet auf die Eingabe der zu vermaschenden Punkte.

Was mache ich falsch?

Edit: Kann gelsöcht/ geschlossen werden. Lösung hat sich gefunden

Geändert von Eros (20.03.2010 um 15:06 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®