tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Hilfe! ArchiCAD Ebenen weg (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/642-hilfe-archicad-ebenen-weg.html)

Trefusia 13.01.2004 19:27

Hilfe! ArchiCAD Ebenen weg
 
Hallo Leute,

Ich habe gerade folgendes Problem:

Beim arbeiten mit ArchiCAD sind mir auf unerklärliche Weise alle Ebenen außer der ArchiCAD abhanden gekommen. Auch fehlen fast alle meine Texturen.
Ältere Dateien sind beim öffnen ok, nur diese spinnt.
Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt (und gelöst)?

Gruß, Trefusia

jcr 13.01.2004 21:15

Rechner mal irgendwie zwischendurch während des Arbeitens mit der Datei mal abgestürzt? Dann könnte die Datei beschädigt sein - ist mir letztes Semester passiert, da waren nur noch 2 von 6 Stockwerken da (die natürlich alle unterschiedlich waren). Lösung gabs nicht. Ebensowenig wie eine Sicherungskopie.

Trefusia 13.01.2004 23:42

Tja, eine Sicherungsdatei habe ich auch nicht gefunden. Habe mittlerweile zähneknirschend angefangen, die einzelnen Elemente in eine ältere Datei zu kopieren und die Texturen neu anzugelegen. Shit happens...:mad:

Florian 14.01.2004 09:30

Hmm, ich kann nur empfehlen das automatische Anlegen einer Sicherungsdatei & die automatische Sicherung (ca. alle 10 Schritte) zu aktivieren. Das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht mehr...

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®