Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 11
Trefusia: Offline

Ort: Düsseldorf

Trefusia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2004
Uhrzeit: 20:27
ID: 2964



Hilfe! ArchiCAD Ebenen weg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

Ich habe gerade folgendes Problem:

Beim arbeiten mit ArchiCAD sind mir auf unerklärliche Weise alle Ebenen außer der ArchiCAD abhanden gekommen. Auch fehlen fast alle meine Texturen.
Ältere Dateien sind beim öffnen ok, nur diese spinnt.
Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt (und gelöst)?

Gruß, Trefusia
__________________
Trefusia

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2004
Uhrzeit: 22:15
ID: 2968



Social Bookmarks:

Rechner mal irgendwie zwischendurch während des Arbeitens mit der Datei mal abgestürzt? Dann könnte die Datei beschädigt sein - ist mir letztes Semester passiert, da waren nur noch 2 von 6 Stockwerken da (die natürlich alle unterschiedlich waren). Lösung gabs nicht. Ebensowenig wie eine Sicherungskopie.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 11
Trefusia: Offline

Ort: Düsseldorf

Trefusia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2004
Uhrzeit: 00:42
ID: 2969



Social Bookmarks:

Tja, eine Sicherungsdatei habe ich auch nicht gefunden. Habe mittlerweile zähneknirschend angefangen, die einzelnen Elemente in eine ältere Datei zu kopieren und die Texturen neu anzugelegen. Shit happens...:mad:
__________________
Trefusia

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 14.01.2004
Uhrzeit: 10:30
ID: 2973



Social Bookmarks:

Hmm, ich kann nur empfehlen das automatische Anlegen einer Sicherungsdatei & die automatische Sicherung (ca. alle 10 Schritte) zu aktivieren. Das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht mehr...

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mit ArchiCAD 3D in Hamburg gesucht Mimi2008 Präsentation & Darstellung 1 09.01.2008 16:45
HILFE! Suche ArchiCAD ab 7.0 mit Lizenznummer Anja Präsentation & Darstellung 2 27.12.2007 22:36
Ebenen in Nemetschek Tobias Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 15:59
Planlayout mit ArchiCAD 8 - hilfe Tinno Präsentation & Darstellung 6 08.05.2004 16:58
Hilfe!! Suche Bibliothekselement für ArchiCAD Tinno Präsentation & Darstellung 2 19.12.2003 17:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®