tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2009 3D - Bedingungen für Ausbauflächen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6464-allplan-2009-3d-bedingungen-fuer-ausbauflaechen.html)

Robi 13.04.2010 17:01

Allplan 2009 3D - Bedingungen für Ausbauflächen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Habe ein Verständnisproblem bei der Definition des Ausbaus.

Habe für die Seitenbeläge folgendes definiert:
1. Schicht 1,5cm Putz
2. Schicht Maler- und Lackierarbeiten

Jetzt möchte ich bei der 1. Schicht noch die Bedingung definieren das Putz bei einer Trockenbauwand nicht nötig ist, sondern nur Maler- und Lackierarbeiten.

Habe das jetzt wie bei angefügter Grafik eingestellt. Bei der Kontrolle über die Listen scheint es auch richtig zu sein - sicher bin ich allerdings nicht.... :(

Könnte jemand eine "Schritt für Schritt Anleitung" (idiotensicher) einstellen?
Vor allem, was mache ich bei mehreren Bedingungen?

Danke für eure Hilfe!
Robi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®