Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2010
Uhrzeit: 18:01
ID: 38618



Allplan 2009 3D - Bedingungen für Ausbauflächen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Habe ein Verständnisproblem bei der Definition des Ausbaus.

Habe für die Seitenbeläge folgendes definiert:
1. Schicht 1,5cm Putz
2. Schicht Maler- und Lackierarbeiten

Jetzt möchte ich bei der 1. Schicht noch die Bedingung definieren das Putz bei einer Trockenbauwand nicht nötig ist, sondern nur Maler- und Lackierarbeiten.

Habe das jetzt wie bei angefügter Grafik eingestellt. Bei der Kontrolle über die Listen scheint es auch richtig zu sein - sicher bin ich allerdings nicht....

Könnte jemand eine "Schritt für Schritt Anleitung" (idiotensicher) einstellen?
Vor allem, was mache ich bei mehreren Bedingungen?

Danke für eure Hilfe!
Robi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-ausbau-bedingungen.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekten Gehälter 2009 SoNici Beruf & Karriere 20 07.02.2012 18:11
Wie starte ich als Absolvent unter erschwerten Bedingungen? MelJee Beruf & Karriere 11 09.01.2010 23:38
Höhenlinien in allplan 2009 alfredarndt Präsentation & Darstellung 1 27.12.2009 13:02
Höhenlinienplan in allplan 2009 alfredarndt Präsentation & Darstellung 1 27.12.2009 13:01
Einlesen von ndw Dateien in allplan 2009 alfredarndt Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 22.12.2009 00:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®