tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3D-Drehen mit Archicad (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6610-3d-drehen-archicad.html)

devran 05.06.2010 12:41

3D-Drehen mit Archicad
 
Hi, ich möchte meinen senkrecht stehenden Zylinder um 90 Grad kippen. Also wie kriege ich den Zylinder liegend?... mfg Devran

hs 08.06.2010 08:52

AW: 3D-Drehen mit Archicad
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Benutz doch den liegenden oder drehbaren Kegel aus den Grundkörpern (s.Anhang)? Radius für vorn und hinten kann gleich eingestellt werden, dann ist es ein Zylinder.

Gruß
Horst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®