tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 03.07.2002
Uhrzeit: 21:23
ID: 337



Videoformate für Renderings

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
Bei den Einstellungen für Renderings in C4D oder auch bei QuickTime gibt es ziemlich viele Kompressionsverfahren und dazu noch ziemlich viele Qualitätsstufen. Mit welcher bekommt man die Verlustfreiste Kmpression hin, und mit welcher das kleinste Format mit anständiger Qualität (z.B. fürs Web)?
Sorenson scheint mir den besten Kompromis zu machen wenn es um die Größe geht, aber gerade wenn zwei Flächen aneinandergeraten gibt es so einen unschönen Übergang...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 06.07.2002
Uhrzeit: 23:19
ID: 340



Social Bookmarks:

hi florian,
also meine erfahrungen sind die, daß ich aus, cinema z.b. immer am besten als QuikTime System, kompresion motion JPG oder direkt als einzelbilder raus rechen und dann in premiere oder cleaner die kompression mache, wenn ich den film noch mal schneiden will.
in premiere (ab 6 ist der cleaner ja schon drin für webcompremiereung) kannst du dann, dann das teil ausrechnen lassen, realplayer format ist ganz gut und die beste qualität, macht der divx5 codec, aber den kann man dann auch wieder nur sehen, wenn man den codec hat!

aber die quiktime formate sind gerade für das internt am besten, finde ich!

also schau dir mal den terran cleaner an, der hat mir bisher immer geholfen und die qualität war auch immer gut!
puhh ich sehe gerade discreet hat diese firma aufgekauft!! aber es gibt das teil noch immer!
sag bescheid, wenn ich helfen kann!
grüße michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
innenraum renderings ev1an Präsentation & Darstellung 16 30.01.2007 12:48
Materialien / Texturen für Renderings Vakilandor Präsentation & Darstellung 4 04.07.2006 12:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®