tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vorschauhaus (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7109-vorschauhaus.html)

schorge 07.01.2011 10:25

Vorschauhaus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe ein Vorschauhaus nach langer arbeit, hat jemand irgendwelche verbesserungsvorschläge?

Also selber erkannt habe ich schon, dass das Kranseil zu hoch hängt! :D
http://www.tektorum.de/attachment.ph...1&d=1294392507

flash 07.01.2011 11:18

AW: Vorschauhaus
 
Oh, mein Gott!

Archimedes 07.01.2011 13:55

AW: Vorschauhaus
 
Zitat:

Zitat von schorge (Beitrag 42073)
Hallo,
habe ein Vorschauhaus nach langer arbeit, hat jemand irgendwelche verbesserungsvorschläge?

Den Pritzker-Preis wirst Du dafür nicht bekommen.

Gibt's was für die Schleichwerbung?

Kieler 07.01.2011 23:33

AW: Vorschauhaus
 
ich hatte Deine Straße gerade vergessen :D
Verglichen damit ist das hier besser, aber immernoch schlimm!

Archiologe 07.01.2011 23:42

AW: Vorschauhaus
 
Man beachte das Männchen auf dem Balkon. Mir kommen gerade die Tränen vor Rührung...
Danke für die Perspektive und die damit verbundene Fleißarbeit- Sie erinnert mich an meine Eisenbahn-Modellbauzeit mit Opi! Gott hab ihn seelig.:o

k-roy 08.01.2011 12:13

AW: Vorschauhaus
 
also, von den 3d-Fähigkeiten ist das schon ziemlich gut, muß ich sagen.
Lichtstimmung, Texturierung, Modelling, alles sehr gut.

Entwurflich ist das leider sehr sehr schlecht - aus dem Grund, weil alles durcheinandergewürfelt wurde, was nur ging : Modernes, traditionelles, Formen, Materialien, Fenster. Es ist so durcheinander, daß man meinen könnte, das Haus wurde mit einem Zufallsgenerator erstellt. Ich glaube ich habe überhaupt noch nie so ein Durcheinander gesehen. Mal was neues :eek:

Archiologe 08.01.2011 21:25

AW: Vorschauhaus
 
Für mich sieht das gar nicht nach einem Neubau aus! Hast du vielleicht ein bestehendes Gebäude gezeichnet? Sieht mir stark nach Sketchup aus. Mit diesem Programm sollen doch die Google Maps von interessierten Usern in 3D nachgebaut werden.

Bosmeg 08.01.2011 21:38

AW: Vorschauhaus
 
Ich frage mich gerade nach dem Sinn des Ganzen...

Bist Du Dachdecker und möchtest Werbung machen, kann das sein ???

3dgeplagt 10.01.2011 18:02

AW: Vorschauhaus
 
...ich finds toll.
sieht aus wie ein foto. weiter so.

hs 10.01.2011 18:14

AW: Vorschauhaus
 
Dass es aussieht wie ein Foto, ist kein Qualitätsmerkmal. Dass es mit zusammengekniffenen Augen aussieht wie echt, stimmt schon. Aber auch in der echten Welt gibt es Häuser, die aussehen wie ein schlechtes Rendering.

Kieler 10.01.2011 20:09

AW: Vorschauhaus
 
Zitat:

Zitat von 3dgeplagt (Beitrag 42093)
...ich finds toll.
Sieht aus wie ein foto. Weiter so.

..............
..
:d

FoVe 10.01.2011 23:36

AW: Vorschauhaus
 
Zur Architektur des Gebäudes sag ich nix ;)

Allerdings sind mir ein paar "technische" Fehler aufgefallen.

So ist z.B. die Anordnung der Fachwerkstreben falsch.
Ebenso hast du eine fallende First am Anbau. Das wäre aber so nur zu sehen, wenn du anstelle einer First eine flachgeneigte Dachfläche hättest.
Die wiederum könntest du aber nicht mit Firstziegel als Abschluss eindecken...

Und bei der ganzen Feinarbeit, da würde ich dann doch auch die Kehlbleche andeuten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®