Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 2
Snoophunter: Offline


Snoophunter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2004
Uhrzeit: 18:37
ID: 3612



Powerpoint Referat Baugeschichte

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hab da ein kleines Problem!
Und zwar muss ich für das Fach Baugeschichte (7.Semester Architektur FH)
ein Referat über irgendeine Stadt weltweit (geschichtlich, städtebaulich etc.) abhalten.
Da ich mich mit dem Programm aber überhaupt nicht auskenne, bin ich momentan ziemlich verzweifelt.
Vielleicht hat ja einer von euch schonmal ein Referat in dieser Form und
zu diesem Thema halten müssen und kann es mir evtl. zukommen lassen????
Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen.....
Der folgende Teil würde von einem Administrator gelöscht, da es sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein illegales Angebot handelte!

Geändert von Florian (31.03.2004 um 18:56 Uhr).

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Rolf
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 73
Rolf: Offline

Ort: München
Hochschule/AG: Ex-Fachschaftsmitglied

Rolf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2004
Uhrzeit: 18:49
ID: 3614



Social Bookmarks:

Dein kleines Problem in allen Ehren und auch dein Angebot der Gegenleistung.
Aber:
Für den Fall, daß die angebotenen Progs nicht lizensiert sind (aber das sind sie ja) könnte es sein, daß du hier ein paar Macher in eine Zwickmühle treibst.

Ob man eine fertige Präsentation abkupfert ist deine Sache.
Aber mit googlen hat schon manch fauler Hund was gefunden
__________________
Rolf Jaworek

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 31.03.2004
Uhrzeit: 18:53
ID: 3616



Social Bookmarks:

Ich hatte Deinen letzten Post in dieser Kategorie bereits gelöscht, weil er identisch zum Post in "Stadt- & Landschaftsplanung" war.

Und ich bitte darum, dieses Forum nicht für illegalen Handel von Waren zu benutzen. Die IP Adressen unserer Nutzer werden gespeichert und werden von uns auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch herausgegeben! Mit diesen Adressen lässt sich bei einem Strafbestand Deine Identität ermitteln.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Powerpoint Präsentation zum Verschicken verkleinern Mina Präsentation & Darstellung 3 02.08.2007 12:11
Baugeschichte Prüfung Franzi Studium & Ausbildung 3 06.10.2006 01:50
Aus Sketch Up eine Animation / Film ins Powerpoint einfügen Nikolai Präsentation & Darstellung 5 13.09.2006 12:53
Diplomprüfung Baugeschichte an der TUB dimi Studium & Ausbildung 3 12.06.2006 15:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®