Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 1
deas: Offline


deas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2004
Uhrzeit: 17:14
ID: 3448



schicke 2D-Staffage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich bin auf der Suche nach einigen attraktiven gutaussehenden modells von vielleicht nicht unbekannten format´wie z.B. dem ea 105 von Ray&Charles Eames oder anderen optisch anspruchsvollen (Büro)möbel.
also über hinweise die zur auffindung der (begehrten) 2D-Modelle (am besten sind natürlich Schnitte oder Ansichten) bin ich sehr sehr dankbar.

vielen herzlichen dank

deas

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gute Baum-Aufsichten als Staffage? Florian Präsentation & Darstellung 8 13.05.2008 22:14
staffage objekte wuschelfoerster Präsentation & Darstellung 2 06.01.2008 14:16
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®