tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD: Langsamer nach Blockbearbeitung! (?) (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7294-autocad-langsamer-blockbearbeitung.html)

Jochen Vollmer 30.03.2011 20:43

AutoCAD: Langsamer nach Blockbearbeitung! (?)
 
Hi Leute,

bei mir wird autocad langsam, der Zoom und Punktfang ruckeln... etc, nachdem ich einen Block bearbeitet habe.

Starte ich das Programm neu läuft alles wieder "normal". Sobald ich den ersten Block im Blockeditor bearbeitet und gespeichert habe ists wieder langsam wenn ich in den Modellbereich zurückwechsel.

Kennt jemand das Problem und lässt es sich beheben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®