Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.03.2011
Uhrzeit: 20:43
ID: 43197



AutoCAD: Langsamer nach Blockbearbeitung! (?)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

bei mir wird autocad langsam, der Zoom und Punktfang ruckeln... etc, nachdem ich einen Block bearbeitet habe.

Starte ich das Programm neu läuft alles wieder "normal". Sobald ich den ersten Block im Blockeditor bearbeitet und gespeichert habe ists wieder langsam wenn ich in den Modellbereich zurückwechsel.

Kennt jemand das Problem und lässt es sich beheben?
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nach 16 Jahren AutoCAd für Mac mika Präsentation & Darstellung 3 31.08.2010 19:07
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 18:57
PLN nach DWG El Mariachi Präsentation & Darstellung 6 29.08.2007 19:29
DWG nach Cinema4D Florian Präsentation & Darstellung 19 18.10.2006 09:05
AutoCad Export nach Cinema4D medusa Präsentation & Darstellung 15 12.08.2006 21:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®