Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 14:29
ID: 40634



Nach 16 Jahren AutoCAd für Mac

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es ist so weit, AutoDesk bringt nach 16 Jahren AutoCAD zurück auf den Mac.

Wer's nicht glaubt, kann es bei Heise nachlesen: Link

Bin gespannt, was das für Auswirkungen auf den Markt der CAD-Apps für MacOSX hat. Sollte eigentlich neuen Antrieb geben. Etwas Bewegung gibt's ja schon, siehe Rhino oder ARES.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 15:22
ID: 40635



AW: Nach 16 Jahren AutoCAd für Mac

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da warst Du schneller als ich. Wollte es auch gerade posten...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 16:33
ID: 40638



AW: Nach 16 Jahren AutoCAd für Mac #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor zirka 9 Jahren im Rahmen der Recherche für die CAAD-Programme für Mac für Archinoah.de Kontakt zu Bentley hatte. Damals sagte mir der nette Mensch von Bentley, man würde seit MacOSX mit MicroStation für Mac experimentieren, aber der eigentliche Hemmschuh wäre die Entwicklung für PPC.
Den PPC gibt's im Mac ja nicht mehr. Und wenn der CAD-Riese AutoDesk wieder für den mac portiert, überlegt sich Bentley das ganze vielleicht auch noch einmal und kehrt nach 15 Jahren zurück auf den Mac.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 19:07
ID: 40639



AW: Nach 16 Jahren AutoCAd für Mac #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hier jetzt der offizielle Link zur AutoDesk Website
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie leben, wohnen wir in 50 oder 100 Jahren? Zazoo Entwurf & Theorie 7 04.03.2010 20:59
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 18:57
PLN nach DWG El Mariachi Präsentation & Darstellung 6 29.08.2007 19:29
AutoCad Export nach Cinema4D medusa Präsentation & Darstellung 15 12.08.2006 21:29
DXF von C4D nach Archicad? Gunter Präsentation & Darstellung 6 13.11.2005 13:49
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®