tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7818-rendering-benoetigt-schnell-moeglich.html)

svenco 02.12.2011 17:01

Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, benötige Renderings für meine Abschlussarbeit. Wie lange dauert es diese zu erstellen und was benötige ich.

Ich arbeite mit ArchiCad 15 und Atlantis, wer kann mir solche Renderings im Anhang beispielhaft erstellen. Es soll nur grau + 1-2 Farben sein. Wie lange dauert es. Bis 20.12. benötige ich diese. Kann mir da jemand helfen, gegen Gegenleistung.

Anhang 1487

Anhang 1488

Jochen Vollmer 02.12.2011 17:15

AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?
 
Heißt es nicht man soll seine Abschlussarbeit selbst verfassen? ;)

svenco 02.12.2011 17:40

AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?
 
;)

Natürlich verfasse ich es selbst, es wäre nur ein Gimmik.

So Landschaften in ArchiCad zu erstellen, sind doch mein Problem. Mit welchen Programmen arbeitest du?

svenco 12.12.2011 16:44

AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?
 
Hallo, noch eine Frage an Experten in ArchiCAD, wie bekomm ich den Lageplan in die 3D Animation eingepasst? Weiss da jemand einen Trick?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®