ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2011
Uhrzeit: 17:01
ID: 45488



Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, benötige Renderings für meine Abschlussarbeit. Wie lange dauert es diese zu erstellen und was benötige ich.

Ich arbeite mit ArchiCad 15 und Atlantis, wer kann mir solche Renderings im Anhang beispielhaft erstellen. Es soll nur grau + 1-2 Farben sein. Wie lange dauert es. Bis 20.12. benötige ich diese. Kann mir da jemand helfen, gegen Gegenleistung.

-01-blatt2-26.jpg

-01-blatt2-27.jpg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.12.2011
Uhrzeit: 17:15
ID: 45490



AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Heißt es nicht man soll seine Abschlussarbeit selbst verfassen?
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2011
Uhrzeit: 17:40
ID: 45491



AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:



Natürlich verfasse ich es selbst, es wäre nur ein Gimmik.

So Landschaften in ArchiCad zu erstellen, sind doch mein Problem. Mit welchen Programmen arbeitest du?

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2011
Uhrzeit: 16:44
ID: 45567



AW: Rendering benötigt!!! Wie schnell möglich? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, noch eine Frage an Experten in ArchiCAD, wie bekomm ich den Lageplan in die 3D Animation eingepasst? Weiss da jemand einen Trick?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitstreppenräume bzw. 2 Treppe benötigt? devrimy Planung & Baurecht 7 13.02.2011 21:51
Vektorpläne im PDF schnell in Pixel umwandeln Samsarah Präsentation & Darstellung 7 09.09.2006 20:07
In Nemetschek schnell zwischen zeichnungen wechseln Florian Präsentation & Darstellung 1 01.11.2005 15:03
Frei und schnell verfügbare Lerninhalte und Fachbücher E^(nix) andere Themen 1 22.08.2005 09:20
Wollte nur mal schnell Hallo sagen Amirah Café 5 28.04.2005 11:54
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®