tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vectorworks 2011 hilfe gesucht! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7830-vectorworks-2011-hilfe-gesucht.html)

rAinbiTe 08.12.2011 18:33

Vectorworks 2011 hilfe gesucht!
 
Hi,

ich komm nichmehr drauf wie man in VW 2011 bei polygonen oder auch rechtecken einzelne linien ändert, so das z.B. bei nem rechteck 3 linien durchgezogen sind und die 4. linie gestrichelt is.

wenn mir da wer helfen könnte wär super!

Gruß
rAin

mika 08.12.2011 20:43

AW: Vectorworks 2011 hilfe gesucht!
 
Ich kenn jetzt VW 2011 noch nicht, aber ich glaube, das geht auch nicht.
Du kannst aber eine Linie ausblenden. Einfach das Polygon doppelt anklicken. Oben am Zeichenrand sollte jetzt die Modifier zu sehen sein. der ganz rechte dient zum Ein- und Ausblenden von einzelnen Abschnitten.
Das man aber die Attribute einzelner Abschnitte ändern kann, wäre mir neu.

rAinbiTe 08.12.2011 21:40

AW: Vectorworks 2011 hilfe gesucht!
 
danke für die antwort :)

die einzelnen linien ein-/ausblenden kenn ich, aber unser dozent hat das iwie gemacht.

gibts die option evtl im 2012?

Gruß

LukA5 14.12.2011 22:29

AW: Vectorworks 2011 hilfe gesucht!
 
also, ich kenn diese funktion nicht. wenn dann in der neuen version...
an deiner stelle würd ich einfach nochmal den dozenten fragen, oder hier:
Vectorworks Forum

rAinbiTe 14.12.2011 23:14

AW: Vectorworks 2011 hilfe gesucht!
 
Jo danke,

hab gefracht, er meinte auch das es nich geht, und der trick wies geht is halt so einfach wie mim finger auf nen tisch klopfen^^

aber ich danke für die Hilfe.

Greetings


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®