Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 29
BenTer: Offline


BenTer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.01.2012
Uhrzeit: 21:22
ID: 45853



Allplan Schattenberechnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, will aus einem 3D-Modell eine Schattenberechnung ( Eurzeugen-> Visualisierung -> Schattenberechnung ) erstellen. Normalerweise geht das in 3 min. bis er die Schatten berechnet hat. Warum dauert das bei mir bis zu 2 Std.? Was mach ich falsch oder ist mein Computer mitlerweile veraltet. Hab ein Quad core mit jeweils 1,66 mhz und 4GB Ram. Soviel langsamer kann der doch nicht sein. Was muß ich einstellen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
projekte von Allplan 2005 zu Allplan 2004 Leonie Präsentation & Darstellung 5 03.07.2008 11:27
Schattenberechnung Nemetschek... evtl ähnliches alex_dziuk Präsentation & Darstellung 4 17.07.2005 18:32
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®