Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 5
Wellenreiterin: Offline


Wellenreiterin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2012
Uhrzeit: 11:17
ID: 46308



ArchiCAD-Test o. Demo

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Im Zusammenhang mit ArchiCAD-Schulungen:
Als Voraussetzung für eine Studi-Version verlangt
Graphisoft sogar, dass die Schulung mindestens
2 Monate dauert! Bei einer 4-wöchigen Schulung
keine Studi-Version, auch bei nichtgewerblicher
Nutzung für 1 Jahr.

AutoCAD-Architecture+Revit dagegen bietet
das für 71 € über einen Onlinesop für Studenten.

Was Graphisoft dazu ?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
caddog: Offline


caddog is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2012
Uhrzeit: 12:32
ID: 46309



AW: ArchiCAD-Test o. Demo

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

servus

Also ich hatte mir vergangenes Semester Archicad + Autocad kostenlos als Studentenversionen runtergeladen, man muss sich nur registrieren und einen gültigen Studentenausweis hochladen...

Schau mal auf den jeweiligen Webseiten unter Ausbildung, dann kommst du zu den Downloadlinks...

Gruss caddog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 71
Jens: Offline

Ort: Dresden
Hochschule/AG: Graphisoft Center Dresden

Jens is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2012
Uhrzeit: 23:18
ID: 46348



AW: ArchiCAD-Test o. Demo #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

für eingetragene Studenten ist die Studentenversion ArchiCAD generell kostenfrei.

Die Zeitangabe für Schulung bezieht sich auf Kursteilnehmer die keine Studenten oder Schüler sind und eine kostenfreie Education-version haben wollen.

Wer also als 'nicht Student' nur einen Kurs von 3h besucht bekommt dann nicht für ein Jahr eine kostenfreie Version nur weil er mal einen Kurs von 3h besucht hat.

vg jens

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
probleme bei allplan 2006 demo installation. bitte helfen! kosmonaut Präsentation & Darstellung 0 27.01.2008 16:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®